Direkt zum Inhalt springen
Navigation
1 2 3 4

Inhalt
Breadcrumbs

Über uns

Wir sind eine junge Maler- und Bodenlegerfirma, die im Oktober 2004 von Sören Sinram in Naundorf bei Bautzen gegründet wurde.

Nach der Ausbildung zum Maler- und Fußbodenleger, einem Vergolderlehrgang, der Ausbildung zum Technischen Fachwirt (HWK) und dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildereignungsprüfung, mache ich zur Zeit die theoretische Ausbildung zum Meister.

Das Motto unserer Firma lautet: „Kein Auftrag ist uns zu klein – aber auch kein Auftrag ist für uns zu groß!“

Bei größeren Bauvorhaben arbeiten wir mit kompetenten Subunternehmen zusammen, natürlich unter einem Ansprechpartner.

Durch die Zusammenarbeit mit anderen Gewerken sind wir in der Lage, auch komplette Dienstleistungen anzubieten, also „Farbe und mehr...“



Footer